www.der-teeist.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Rücksendungen & Rückerstattungen

1. Rückgabe:

Abercrombie Fitch Company Limited ist stolz darauf, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu versorgen. Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, geben Sie es einfach innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum ungetragen und ungetragen auf Ihrer Rechnung zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten. Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Ihrer Lieferung beilag, und geben Sie den Grund für die Rücksendung als "Artikel nicht gewünscht" an. Senden Sie diese mit Ihrem Kauf in der Originalverpackung unter Verwendung des Rücksendeanhängers, der Ihrer Lieferung beiliegt.

Sobald wir den zurückgegebenen Artikel mit der Benachrichtigung über die Stornierung dieser Bestellung erhalten, erstatten wir den Kaufpreis für diesen Artikel. Wir erstatten die normale Portokosten des Artikels nicht an Sie zurück, es sei denn, wir haben den Artikel fälschlicherweise an Sie geliefert (ein "falscher" Artikel) oder wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist.

Wenn Sie von der Website von Abercrombie Fitch Europe gekauft haben und aufgrund eines Herstellungsfehlers unzufrieden sind, und es nach 30 Tagen ab dem Kaufdatum ist, erlauben wir bis zu 6 Monate ab dem Zeitpunkt des Kaufs, es für einen Ersatz zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Abercrombie Fitch Company Limited Ihnen einen Ersatz Ihrer Wahl von gleichem oder kleinerem Wert anbietet, der auf unserer Website in Ihrer Größe verfügbar ist. Wenn Sie nicht auf der Website von Abercrombie Fitch gekauft haben, leiten wir Ihre Bestelldaten an den zuständigen Kundendienstmitarbeiter weiter. Wenn Sie Fragen zur Rückgabe oder zum Umtausch von Waren haben, kontaktieren Sie uns bitte. Achten Sie darauf, Ihren Namen und Ihre Bestellbestätigungsnummer anzugeben.

2. Rückerstattungen:

Wenn Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden, werden wir den zurückgesendeten Artikel untersuchen und bearbeiten und Sie dann per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren. Sie können innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer Rücksendung eine Erstattung in der gleichen Zahlungsform erwarten, die ursprünglich für den Kauf verwendet wurde. Wenn die Rückerstattung nicht innerhalb von vier Wochen ab dem Tag, an dem Sie uns Ihre Rücksendung gesendet haben, auf Ihrem Konto erscheint, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.

3. Wie Rückerstattungen berechnet werden:

Artikel zurückgegeben, weil sie beschädigt, defekt oder falsch sind Wenn Sie einen Artikel wegen eines Fehlers von uns zurücksenden oder gemäß unseren Rücksendebedingungen, weil er beschädigt oder defekt ist, erstatten wir Ihnen die Versandkosten, die Ihnen durch den Versand des Artikels entstehen, und übernehmen die Rücksendekosten Rückerstattung der Portokosten.

Abercrombie Fitch Company Limited überprüft alle Artikel, die als beschädigt oder defekt zurückgegeben werden. Sollten wir keine Mängel feststellen, behalten wir uns das Recht vor, Sie für den / die Artikel zu belasten und unsere Gebühren und Aufwendungen von Ihnen zurück zu erhalten.

Abercrombie Fitch Company Limited sendet Ihnen nur dann einen Ersatz für einen beschädigten, defekten oder fehlerhaften Artikel, sobald Sie den Artikel an uns zurückgesendet haben und wir ihn erhalten und geprüft haben.

Bitte beachten Sie: Defekte Artikel müssen innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf an uns gesendet werden.

Artikel, die innerhalb der 60-Tage-Frist zurückgegeben wurden Wenn Sie innerhalb der Frist von 60 Tagen von Ihrem Kauf zurücktreten und uns kein Fehler unterlaufen ist, erstatten wir Ihnen die Kosten des Artikels, nicht aber die Kosten für den Versand des Artikels an Sie. Diese Rückgaberecht hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Beschädigte / fehlerhafte / falsche Artikel

Wenn der Artikel beim Transport beschädigt wurde:

Wenn Sie die Lieferung eines Pakets von Abercrombie Fitch Limited entgegennehmen und der Inhalt während des Transports beschädigt wurde, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Füllen Sie das Rücksendeformular für Ihren Artikel aus und geben Sie den Grund für die Rückgabe als "Artikel fehlerhaft / fehlerhaft" an.

Wenn der Artikel defekt ist:

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel haben, können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Füllen Sie das Rücksendeformular für Ihren Artikel aus und geben Sie den Grund für die Rückgabe als "Artikel fehlerhaft / fehlerhaft" an.

Wenn wir Ihnen einen Artikel gesendet haben, den Sie nicht bestellt haben (ein "falscher" Artikel): In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen falschen Artikel haben, können Sie den Artikel in der Originalverpackung ungetragen und unverpackt zurückschicken. Wir stellen sicher, dass Ihnen dafür keine Kosten entstehen. Füllen Sie das Rücksendeformular für Ihren Artikel aus und geben Sie den Grund für die Rückgabe als "Artikel falsch" an. Sobald wir den falschen Artikel erhalten, versenden wir den richtigen Artikel.

Zurück